aromatime.at
aromatime.at

Kontakt

office@aromatime.at

 +43 680 1117019

 oder nutzen Sie meiner Kontaktformular.

Termine, Praxiszeiten

Mo,  Kosmetikherstellung

Mit,       09:00 - 18:00

Di,         09:00 - 17:00

Do,        09:00 - 18:00

 

nach Vereinbarung

Ich bin Vania Silva Steixner,  Dufttherapeutin, geprüfte Kosmetikherstellerin & ausgebildete Energetikerin. Eine meine größten Qualitäten ist dass ich Menschen von Herzen wirklich gerne habe.

Ich bin in Nanuque-Minas Gerais-Brasilien geboren und aufgewachsen.

Nanuque (Nak Nuk) bedeutet auf Tupi Guarani Indianererde.

Meine Großmutter väterlicherseits stammte von den Tupinambás ab die in dieser Region zuhause waren. Im Kreis der Familie hat meine Großmutter alles mit Kräutertees, Kräutersalben, Kräuterkompressen und Räucherungen behandelt. So bin ich aufgewachsen und habe von Anfang an gelernt die Kraft der Natur zu schätzen. 

1994 besuchte ich zum ersten Mal Österreich um meine Zukünftige Familie kennenzulernen. 5 Jahre später war es soweit. Die Koffer wurden gepackt und seit 1999 lebe ich in Wien. 

Meine beiden Kinder Gabriella und Sebastian haben mit mir gemeinsam die Umstellung bewältigt und mich immer wieder auf neue Ideen gebracht um die Sehnsucht nach unserer Heimat zu überwinden. Wir waren ein super Team und jederzeit füreinander da!

 

Von 2002 bis 2007 war ich sehr beschäftigt meine Dolmetscher Ausbildung und mein Studium an der Romanistik/Universität Wien zu beenden.

Gleichzeitig versuchte ich Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen, damals hatte ich eine Stelle als Informations- und Technologie Assistentin bei einer großen Firma die in der Gesundheitsbranche tätig ist. Es war ein verantwortungsvoller Job und mit sehr viel Stress verbunden. Trotzdem habe ich es sehr gerne gemacht und weiß meine damaligen Kollegen sehr zu schätzen!

 

2008 habe ich mich entschieden -um mehr Zeit mit meinen Kindern zu verbringen- mein Studium zu unterbrechen. Wir hatten endlich viel Zeit mit und für einander.

Ende 2009 ist meine kleine Sarah Victoria geboren und auch bei ihr bin ich die ersten Jahre zu Hause geblieben. Da nutzte ich die Zeit um mehr über Aromatherapie, ätherische Öle, Energiearbeit und Räucherungen zu erfahren. Diese Erfahrung hat mein Leben sehr bereichert und kommt meinen 3 Kindern und meinem Lebenspartner auch zu gute.

 

2011 folgte die Ausbildung als Human-Energetikerin in der Institut für Energiearbeit(Wien) und im Jahr 2012 habe ich meine Aromatherapie Ausbildung bei Aromainfo.at (Graz) gemacht und die Prüfung erfolgreich bestanden. Seitdem bin ich Ärztlich geprüfte Aromapraktikerin.

 

Im Jänner 2013 habe ich mich in die Selbständigkeit gewagt und meine Firma aromatime gegründet.

 

Nun möchte ich meine fundierte Ausbildung und Erfahrungen nutzen um vielen Menschen auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten und ermöglichen, dass auch sie die Kraft der Natur spüren.

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich lediglich Wegweiser und Begleiter bin und kein Ersatz für Medizinische oder psychologische Behandlungen.

 

Meine Schwerpunkte: Aromaberatung, Körperarbeit mit ätherischen Ölen, Prana-Energiearbeit, Prana mit Kristallen, selbsthergestellte Naturkosmetik und energetische Räucherungen. 

 

Spezielle Interessen: Menschen,  Pflanzen, Fotografieren, Lesen, Singen, Bewusstseinsentfaltung, Seelenreisen und Musik.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vania Silva Steixner